Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 19. Oktober 2012

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

Hallo Beauties,
natürlich habe ich euch nicht vergessen, auch wenn ich momentan ein bisschen still bin. Wie ich ja schon im letzten Post kurz angekratzt habe, bin ich seit Montag wieder in der Schule. Der Kurs in Wirtschaftsenglisch ist echt interessant und macht auch Spaß... und so langsam habe ich mich wieder daran gewöhnt, dass morgens um 6 der Wecker brüllt (übrigens sehr nett, der Wecker von meinem Handy "Guten Morgen, es ist Null-Sechs-Null-Null (PAUSE) Uhr. Heute sind es 9 Grad und es ist geschlossene Wolkendecke (ähm, ja). Sie haben heute zwei Termine". Danke netter Wecker! :-)

Heute morgen war das aufstehen dennoch echt Grenzwertig. Gestern, immer wieder Donnerstags, tuckerte ich die 5 Kilometer in mein schönes Dorf und hatte Training mit den Mädels. Der neue Tanz ist fast fertig und wird am 11.11. vorgestellt. Ich werde mal jemanden mit dem Filmen beauftragen, dann kann ich euch auch mal zeigen, was meine Mädels da so tun :) Danach hatten wir Musikstunde, danach ging es in die Stammkneipe. Wir haben geredet, geredet und geredet und die Auftritte zur Fastnacht geplant. So langsam werde ich schon nervös... Jedenfalls haben wir in dem ganzen geplapper und geplane die Zeit vergessen... um 1:15h meinte der Funkelmann dann, er könnte so langsam mal nach Hause und ins Bett... schließlich klingelt der Wecker schon bald wieder. Ich war wirklich froh, als ich dann um viertel vor 2 ins Bett fiel und relativ bald einschlief. Morgen gehts wieder on Tour mit der Clique vom Fanfarenzug. Ich freu mich drauf! :)

Weiter gehts mit den üblichen Freitagsfakten :)
Euer Funkelmariechen

stirb, Wecker, stirb!

Hände hoch! Ich habe meine Waffe auf Sie gerichtet!

Neues Lied... "The Longest Day"... Weiß noch nicht, ob ich Begeistert sein soll...



Armes, dreckiges, halbverhungertes Funkelpou!

Ey... beobachtest du mich?


[Getan] Die Schulbank gedrückt, Training mit Männerballett und Majoretten gehabt, Musikstunde mit dem Fanfarenzug, wenig geschlafen
[Gegessen] Am Sonntag Chinesisch und Mongolisch (Gambas vom mongolischen Grill... YUMMIE!), ansonsten unter der Woche sehr sehr wenig... -.-
[Getrunken] Cola, Traubensaftschorle, Wasser, Kaffee
[Gesehen] die letzte Folge der Glee Staffel :'(, das Fußballspiel, dass 65 Minuten genial und die restlichen 25 Minuten ein Trauerspiel war...
[Gehört] neues Album von David Garrett...
[Gelesen] weiterhin "Der Übergang" von Justin Cronin, momentan aber vor allem Englische Worksheets :)
[Gedacht] müüüüüde!
[Gefragt] Warum sitzen hier Leute im Kurs, die kein Englisch sprechen?
[Gefreut] Über jede Minute mit dem Funkelmann... und diese Woche gab es nur sehr wenige davon...
[Geärgert] Wie immer über die ein und selben Leute... *grmbl*
[Gewünscht] Mehr Dinge in weniger Zeit erledigen zu können.
[Gekauft] Zwei der drei Essence TE 24h Hand Protecting Balms
[Geklickt] Facebook, Blogs, Spotify, Online Shops für Stoffe, Tanzsportbedarf usw.
[Geplant] Fassenaaaacht. Es geht in die heiße Phase!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!