Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 12. Oktober 2012

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut! Irgendwie kommt so langsam schleichend die alljährliche Winterdepression auf mich zu. Ich hasse es einfach, wenn es dunkel und diesig und vor allem nass-kalt wird :-( Heute Nachmittag gehts auf den Fußballplatz. Und da es dort oben immer windig ist, werde ich mich warm einpacken :-)
Ansonsten wird das Wochenende zumindest für mich sehr ruhig. Der Funkelmann muss arbeiten und ich verbringe die meiste Zeit alleine. Das nervt ohne Ende. Also sehne ich die Winterzeit das erste Mal in meinem Leben wirklich herbei und erträume mir kuschelige Abende vor dem Fernseher mit heißem Tee, leckeren Keksen und einem schönen Film oder einen kuscheligen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Bis es soweit ist... hier die Freitagsfakten :)

Es grüßt euch ganz lieb
euer Funkelmariechen

[Getan] Mit Schatz und den zwei Jungs Bowling spielen gewesen, viel Glee geguckt, an den Tänzen weiter gearbeitet, ein bissl gemotzt, viel Zeit neben dem schlafenden Funkelmann verbracht, mit meinem besten Freund getroffen, Eltern besucht
[Gegessen] Nudeln mit Bolognesesauce, Fleischkäsebrötchen, Salat, Donnerstagspizza
[Getrunken] Cola, Traubensaftschorle, Schwarzen Tee mit Zitrone
[Gesehen] Glee, Laughing Out Loud (LOL)
[Gehört] Tanz der Vampire Soundtrack, Soundtrack zu Blues Brothers, Antenne Bad Kreuznach,
[Gelesen] weiterhin "Der Übergang" von Justin Cronin
[Gedacht] dass ich selten so die Weihnachtszeit so herbeigesehnt habe, wie dieses Jahr...
[Gefragt] wie ich es schaffen soll, mir ein Lied selbst beizubringen... ich Noten-Analphabeth
[Gefreut] Über meine beiden neuen Mitbewohnerinnen... Mädelshaushalt :) Meine neuen Schuhe :) Über unser Spansauessen nächste Woche Samstag mit dem Fanfarenzug stattfindet :)
[Geärgert] Über "Freunde", die man schon viele Jahre hat und für die alles irgendwann zur Selbstverständlichkeit wird.
[Gewünscht] Dass ich irgendwann mal den Mut aufbringe, denen Leuten die Meinung zu geigen.[Gekauft] Zwei Catrice Cucuba Pigmente und einen Nagellack, die ich für je 95cent aus der Krabbelkiste bei DM gerettet hatte, Sachen für den Käfig der Mäuse...
[Geklickt] Facebook, Blogs, Spotify,
[Geplant] Tänze, Wochenende... das Übliche eben :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!