Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 12. Oktober 2012

Die unglaublichen Freuden des Cracking Lackes...

Hallo meine Hübschen,
am Donnerstagmittag hatte ich den Plan, es mir mit einer Tasse Tee, einer Folge meiner Lieblingsserie und Nagellack gemütlich zu machen. Am Dienstag hatte ich mir den Cracking-Lack von Essence geleistet, der jetzt getestet wurde... Zuerst wollte ich meiner schwarz-pinknen Sucht fröhnen und hab zunächst einen Nagel mit schwarzem Lack grundiert. Danach kam der Pinkne Cracking Lack darüber. Und ich sah... so gut wie nichts :( Das was ich sah, ist schwer zu beschreiben. Es sah aus, wie schwarzer Lack, mit pinknem Glitter Topcoat, der noch nicht richtig abgetrocknet war und sich einige Kratzer zugezogen hatte. Hmpf. Naja, schlaues (oder zu dem Zeitpunkt noch optimistisches) Funkelmariechen wollte dann mal den Effekt auf einem hellen Lack testen. Also den Snow Motion von Catrice Lackiert, wieder den Cracking Topcoat darüber... und? Der Topcoat zog sich unschön zusammen, so dass erst mal eine Kante des Nagels plötzlich wieder komplett weiß war (die Kante war aber erstaunlich sauber... wundersame Welt des Nagellacks). Der Rest überzeugte mich jedoch auch nicht.... :-(
Hab dann gefrustet wieder alles ablackiert und mir gleich ein anderes meiner Schätzchen heraus gesucht... Das mich nicht so frustriert... ;-)

Hier mal noch 2 Bilder des Grauens :)

Liebe Grüße
euer Funkelmariechen

Version A "Schwarzer Angekratzter Lack mit Pinknem Glitter Topcoat"
Version B.. oder "Wäre diese Kante geplant, würde man sie nie so hinbekommen.../ Snowmotion vs. Essence Cracking Lack"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!