Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 15. Oktober 2012

DM Leckerbissen Box... NEU!

Hallo ihr Lieben,
vor 10 Minuten habe ich eine Email von DM bekommen, in der die neue Leckerbissen-Box, vom gleichen Prinzip wie die Lieblinge Box, angekündigt wurde. Allerdings sind darin keine Kosmetik oder Haushaltsprodukte, sondern Alnatura-Lebensmittel wie Müsli, Konfitüre etc. enthalten. Daher kratze ich das Thema auch nur kurz an. Wer interessiert ist, kommt über DIESEN Link zur Seite, auf der die Box, welche auf 2500 Stk limitiert ist, bestellt werden kann. Wie die Lieblinge Box kostet diese ebenfalls 5€ und wird bei Abholung im Markt bezahlt.

Liebe Grüße, euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!