Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 6. Januar 2014

[Wochenserie] Bye bye - Catrice absolute Eyecolour 070 "Mud Spencer & Coralle Hill"

Guten Morgen Beautys,
heute starte ich wie versprochen meine Wochenserie, in dem ich euch meine Schätzchen des aktuellen Catrice-Abverkaufes nochmals genauer zeigen möchte. Vielleicht entdeckt ihr ja noch das ein oder andere Produkt, auf welches ihr nicht verzichten möchtet.

Los geht es mit einem der beiden Absolute Eyecolour Quads, die das Sortiment verlassen werden "070 - Mud Spencer & Coralle Hill".

Weiter geht's nach dem Klick ;-)


Im Quad enthalten sind insgesamt 8 Gramm Lidschatten, je 2,5g in zwei großen sowie anderthalb Gramm in zwei kleineren Pfännchen, drei Farbnuancen in verschiedenen Brauntönen sowie ein kräftig-rosa Koralleton.

Beim ansehen des Quads wirkt der Koralleton zuerst wie ein Fremdkörper auf mich, welcher nicht so recht in das Quad zu passen scheint. Als ich das nun folgende AMU geschminkt habe, habe ich mich natürlich daran gewagt (obwohl ich sonst sehr wenig für Koralle übrig habe) und konnte wie ich finde doch schöne Effekte erzielen. 

Zuerst habe ich den hellsten Ton (ich würde fast "Champagner" dazu sagen) auf dem kompletten Lid bis zu den Brauen aufgetragen, danach folgte der mittlere braunton auf dem kompletten beweglichen Lid. Im inneren Winkel des Auges wurde der Koralle-Ton aufgetragen und im äußeren Augenwinkel sowie entlang der Lidfalte fand der dunkelste Braunton seine Verwendung.

So "schlimm" (wie das klingt, ich meine das wirklich nicht negativ!) wie ich mir die Koralle-Farbe auf meinem Lid vorstellte, wirkt sie gar nicht. Ich befürchtete wirklich, sie würde wie ein Fremdkörper zwischen den Brauntönen wirken, doch das Gegenteil ist der Fall, wie ich finde harmonieren alle Töne wirklich super miteinander. Obendrein macht gerade der Koralleton (wir werden doch nicht etwa Freunde?) wirklich Spaß und bringt mich direkt ein wenig in Frühlingsstimmung ;-)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!