Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 31. Januar 2014

Ankündigung Themenmonat "Karneval"

Hallo meine Hübschen,


wer mir über Instagram folgt hat es bereits läuten hören - es wird einen Themenmonat geben! Ich bin ganz aufgeregt, denn solch ein Langzeitprojekt gab es auf dem Blog noch nicht, auch wenn ich schon häufig mit dem Gedanken gespielt hatte. Nun habe ich aber ein Thema gefunden, welches auch Privat super zu mir passt. Anfang Januar habe ich mit den Vorbereitungen zu den Beiträgen begonnen und freue mich nun euch ankündigen zu dürfen, dass ab MORGEN, den 01.02. bis einschließlich 28.02. jeden Tag ein Beitrag zum Thema Karneval hier veröffentlicht werden wird ;-)
Makeup-Tutorials, Grundlegendes, Last-Minute-Kostümideen...
Ich freue mich auf einen tollen Monat mit euch!

Helau,
euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!