Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 5. Januar 2014

[Notw] Nails of the Week - die neue Serie



Hallo meine Hübschen,
tadaaaaaaaaaaaaaaaaa - ich habe euch neue regelmäßige Serien im Jahr 2014 versprochen und so soll es sein. Ab sofort freue ich mich, die "Nails of the Week" ins Leben zu rufen. Hier möchte ich nicht nur aktuelle Lacke zeigen sondern entscheide spontan und nach Laune, welches Schätzchen aus meinem Regal es in diese Kategorie schafft. Das ist sicherlich auch eine Chance, Lacke die vielleicht etwas in Vergessenheit geraten sind "zurück ins Leben" zu rufen ;-)

Ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich mich ;-)

Direkt nach dem Klick geht es los - mit den ersten Nails of the Week des Jahres 2014









Die ersten "Nails of the Week" bestehen gleich aus 2 Lacken -  einem satten grün von Kiko (Kiko Nail Lacquer 391) und aus "Fresh frog from bel air" von OPI. Beide habe ich erst kürzlich unabhängig von einander erstanden und hätte beim Kauf nicht geglaubt, dass diese beiden sich so super ergänzen würden ;-)




Wer mich kennt weiß, dass ich schon aus Hobby-Gründen sehr häufig grün trage. Nur sehr schwer findet man das perfekte grün, welches zur Uniform meines Spielmanns- und Fanfarenzuges passt. Essie "Shake your $$ Makers" ist ein passender Kandidat, seit einer Woche eben auch dieses Gespann. OPI "Fresh Frog of Bel Air" war Liebe auf den ersten Blick, seit ich ihn einmal bei einem Ebayhändler sah. Als ich ihn dann zufällig bei TK Maxx entdeckte musste er (mit netten Kollegen, die es vielleicht auch einmal hier in die Nails of the Week schaffen werden) direkt mit. Kurz danach ging es zu Kiko und die Nummer 391 sprang mir ins Auge. Der Rest ist sozusagen Geschichte ;-)

Die beiden Lacke sind für mich die perfekte Kombination für die anstehenden Faschingstage. Erstens trage ich da extrem oft Grün und zweitens passt es auch perfekt zu einem ganz besonderen Outfit, welches ich im Februar zwei Mal tragen darf. Dazu wird es demnächst einen ausführlichen Post geben ;-)




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!