Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 29. Januar 2014

Funkelmariechen goes Facebook! :)

Hallo meine Hübschen,
auch wenn es hier aktuell sehr ruhig ist (ich bereite aktuell den Themenmonat vor... die ersten Beiträge sind voreingestellt und ich freue mich wie irre *g*) möchte ich euch ganz brandheiß meine Neuerungen in Sachen Social Media vorstellen...

FUNKELMARIECHEN IST FACEBOOK :-)

Gestern ging meine eigene Facebookseite online. Dort werdet ihr zukünftig über die neusten Blogbeiträge informiert, seht die ein oder andere Vorschau und könnt gemeinsam mit mir über aktuelle Kosmetikthemen diskutieren ;-)

HIER GEHTS LANG... klickt auf "Gefällt mir" und schon seid ihr dabei ;-)

Liebste Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!