Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 25. Juli 2013

Sneak Preview - Catrice "Eve in Bloom" (September 2013)

Guten Abend ihr Hübschen,
bevor ich mich gleich ins Bettchen schwinge (momentan ist bei mir die Hölle los und ich habe kaum Zeit, zu bloggen, nervt mich tierisch :( ) möchte ich euch gerne noch die neuste Sneak Preview der kommenden Catrice LE "Eve in Bloom" zeigen, die ab September erhältlich sein wird.
Ich persönlich würde mir - das habe ich ja schoneinmal bei einem Catrice Video gesagt - wünschen, dass die Makeups auf den Pressefotos und in den Videos realistischer und alltagstauglicher sind. Der gewünschte Stil lässt sich gerne durch Kleidung und Accessoires zeigen, doch wohl kaum jemand würde ein solches Makeup, wie ihr es im Video seht, hinbekommen, ohne dass man aussieht, als hätte man eins aufs Näschen bekommen. Dennoch bin ich natürlich wahnsinnig gespannt auf die Produkte und freue mich auf die Pressemitteilung. Ich hoffe auf ein schönes Blush... ich Blushfetischist ;-)

Macht euch doch einfach selbst ein Bild ;-)



Wie gefällt euch die Ankündigung? Könnt ihr schon Produkte erahnen? ;-)

Liebe Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!