Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 12. Juli 2013

Catrice Glamazona-LE Chubby Sticks






Hallo ihr Lieben,
vor kurzem erschien die Glamazona-LE von Catrice und dabei waren zwei Sticks vom Prinzip der Chubbysticks. Was das genau ist, bedarf eigentlich nur weniger Worte, Lippenstifte die Balm und einen Hauch Farbe vereinen (wie die Clinique Chubby Sticks, die die ersten Produkte dieser Art waren) oder intensiverer, stärkerer Farbe (wie die Chubby Sticks Intense). Durchaus mehr als "ein Hauch" Farbe sind bei den Catrice Chubbys zu finden, somit also in die Intense Reihe einzuordnen. Sie waren meine erste Erfahrung im Bereich der Chubbys und ich bin echt begeistert. Satte Farbe, annehmbare Haltbarkeit (es ist halt kein Long-Lasting-Produkt), angenehm leicht und ein tolles Pflegegefühl... was will ich mehr? Dazu zu dem Preis... Schließlich könnte ich mir 4 Catrice Chubbys zum Preis eines Cliniques kaufen... Oh, da freut sich mein schnäppchen-jagendes-Ich ;-) Im August geht das neue Sortiment von Catrice in den Handel, in dem auch weitere Chubbys dabei sein werden... wer darauf nicht warten will, sollte die Catrice-it-pieces-LE suchen, da gibts nämlich bereits eine Vorauswahl einiger Farben ;-)

Natürlich möchte ich euch ein Tragefoto nicht vorenthalten...




Liebe Grüße




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!