Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 21. April 2013

Funkelmariechens Sunny Sunday Part3

Hallo ihr Lieben,
nachdem Blogger mich irgendwie gestern nichts posten lassen wollte, gibt's jetzt hier die Sunny Sunday Facts. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und startet ausgeruht und entspannt in die neue Woche.

[Getan] Im Weinberg gearbeitet (aua, MUSKELKATER!), mein Handy auf den Steinboden im Weinberg geschmissen (seeeeehr schlecht fürs Display), auf einer "Tupperparty für Erwachsene" gewesen ;-) Lustig wars
[Gegessen] Salat, Geschnetzeltes, Strammer Max, Schnitzel
[Getrunken] Latte Macchiatto, Kaffee, schwarzer Tee... wie immer also :-)
[Gesehen] Let's Dance, Mc Leods Töchter (MIT Funkelmann... kanns immer noch nicht glauben! *g*)
[Gehört] Ganz viel auf Spotify, Rockland Radio im Auto und Mp3 Player im Weinberg
[Gelesen] Emails, Blogs :-)
[Gedacht] Woooooo ist das schöne Wetter hin?
[Gefragt]  Wieso ist am Ende des Geldes immernoch so viel Monat übrig? ;-)
[Gefreut] Dass der Funkelmann und ich über Pfingsten gaaaaanz viel Zeit für uns haben :D
[Geärgert] über meine eigene Dummheit... mein Papa darf jetzt mein Handy reparieren :-(
[Gewünscht] meeeeehr Geduld
[Gekauft] nen Adapter von Micro-SIM auf normale SIM. Dass ich ab morgen irgendwie wieder erreichbar bin ;)
[Geklickt] Facebook, Twitter, Blogs, Youtube, ...
[Geplant] so langsam mal meine Geburtstagsparty... eeeeeeeeendlich mal wieder Geburtstag feiern :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!