Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 14. April 2013

Funkelmariechens SUNNY SUNDAY Part2

Hallo ihr Lieben,
wohoooooo, Frühling! :-)
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, die Pflanzen blühen... eeeeeeeeeeeeendlich. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, ich könnte die komplette Zeit auf dem Balkon verbringen (da sitze ich übrigens gerade und tanke Sonne *g*) und kann es kaum erwarten, die Balkonkästen zu bestücken und unseren Nutzgarten anzulegen (habt ihr Tipps, was wir pflanzen könnten? Wenn ich nochmal so eine über-Dosis Zucchini im Garten habe, wie vergangenes Jahr, schicke ich euch allen einen Zucchinikorb :-D ). Und natürlich freue ich mich auch wahnsinnig aufs grillen. Heute morgen habe ich schon Feta eingelegt und den einfachsten Nudelsalat überhaupt gemacht. Heute Nachmittag wird dann schön gegrillt und geschlemmt :-) Das Rezept zum Salat bekommt ihr übrigens später auch noch, ideal, wenn man spontan zum grillen eingeladen wird und nicht mit leeren Händen auftauchen möchte :-)

Hier gehts jetzt erst mal mit den Random Facts weiter :-)

Ich wünsche euch einen tollen SUNNY SUNDAY :-)







[Getan] Das schöne Wetter genossen, Frühjahrsputz in der kompletten Wohnung, meine Mädchen trainiert, einen schönen Abend mit meinem Schatz verbracht, auf Fußballspiel meines Stiefsohnes gewesen
[Gegessen] Chinesisch, Pizza, Salat
[Getrunken] Latte Macchiatto, Kaffee, schwarzer Tee... wie immer also :-)
[Gesehen] Let's Dance (mit schnarchendem Funkelmann daneben), die 6. Staffel der Gilmore Girls
[Gehört] Ganz viel auf Spotify... 
[Gelesen] Emails, Blogs :-)
[Gedacht] Lieber Frühling, warum nicht gleich so?
[Gefragt] Warum manche Menschen nach 14 Monaten meine Beziehung immer noch nicht akzeptieren können
[Gefreut] Über die Chance, endlich meine Wunschausbildung machen zu können :-) JIPPIE
[Geärgert] über sehr wenig... unglaublich, wie gut es mir geht ;-)
[Gewünscht] Geld, Macht, Reichtum, Gerechtigkeit... nein, ganz ernst, ich bin sehr zufrieden momentan.
[Gekauft] nix... gibts das? :-)
[Geklickt] Facebook, Twitter, Blogs, Ikea-Website
[Geplant] Die Pflanzen für unseren Garten, meine Kosmetik/Büroecke hier beim Funkelmann ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!