Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 7. April 2013

Byebye Freitagsfakten... Funkelmariechen's Sunny Sunday is here! :-)

Hallo ihr Lieben,
ich habe beschlossen, meine eigentlichen Freitagsfakten ab jetzt immer Sonntags, quasi als "Wochenabschluss" zu veröffentlichen. ;-) In der letzten Zeit war es sehr turbulent und ich hoffe, Sonntags einfach aktueller sein zu können.
Da "Freitagsfakten" dafür ja irgendwie nicht der richtige Name ist, wird dieser "Wochenabschluss" ab jetzt unter "Sunny Sunday" laufen :-)

Hier erfahrt ihr, was die vergangene Woche so alles bei mir los war ;-)

Liebe Grüße







[Getan] Ostern mit der Familie verbracht, Papas Geburtstag gefeiert, viel zu viel gegessen, meinem Auto nachgeheult und mir ein neues Autochen gekauft *freu*

[Gegessen] Schweinelende, Schnitzel, Kartoffelsuppe, Fisch
[Getrunken] Latte Macchiatto, Kaffee, schwarzer Tee, leckeren süßen Bacchus von meinem Schatz
[Gesehen] Harry Potter und der Orden des Phoenix, Brautalarm (ganz und gar nicht mein Ding)...
[Gehört] Fußballradio (sehr geil!), die Musik für unseren Turniertanz, ansonsten wie meistens Gary Moore, Journey und Bon Jovi
[Gelesen] Emails, Blogs :-)
[Gedacht] Waaaaaaaaaaaarum geht mein Autochen einfach so kaputt??
[Gefragt] Warum hat die Kiste ned noch zwei Jahre gehalten??? *grmbl*
[Gefreut] Über meinen "neuen" kleinen Corsa... ein süßer, kleiner, roter Flitzer
[Geärgert] über sehr wenig... was bin ich doch so ausgeglichen...
[Gewünscht] Mehr Zeit mit meinem Funkelmann...
[Gekauft] AUTO :-), Converse Boots (Chucks kann ja jeder....), Shopping-Bag, Zubehör fürs Auto (neuer Verbandskasten, Fußmatten, so n Kram eben...), kleiner Haul von Avon (dazu folgt noch ein ausführlicher Post), ShopperBag...
[Geklickt] Facebook, Twitter, Blogs, Youtube, Autoscout24, Mobile.de
[Geplant] ähm ja... nix^^


R.I.P. kleiner Frosch :'(

Lecker Weinchen vom Schatz <3

Musik schneiden... und immer und immer wieder *nerv*

Das "Käferchen", mein neuer roter Corsa

New in: Shopper-Bag... bin total begeistert :-)

new in: Im Sale ein richtiges Schnäppchen gemacht... Converse Boots 

Papa liegt hinterm Auto rum und begutachtet alles von unten ;-)

Kleiner Avon-Haul... dazu gibts noch einen Blogpost

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!