Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy 2013 oder... ab jetzt wird alles anders!

Hallo Beauties,
ich hoffe, ihr seid gut und sicher im neuen Jahr gelandet und könnt noch ein paar freie Tage geniessen. Wir haben New Years Eve ingesamt an zwei Orten verbracht, zuallererst bei ganz lieben Freunden mit gaaaaanz lecker Essen (und viiiiiel zu viel) und irgendwann des nächtens sind wir dann noch in unserer Stammkneipe bei dem ebenfalls befreundeten Wirtspaar einmarschiert. Funkelmann hatte die wunderbare Idee, das Auto stehen zu lassen und mit dem Taxi die 10 Kilometer zu mir zu fahren. Klares Problem... die Sache mit dem Taxi und der Neujahrsnacht... nachdem ich anderthalb Stunden nur tuuuut tuuuut tuuuuuut hörte, wenn ich die Taxiunternehmen nacheinander anrief, entschieden wir uns zu drastischen Mitteln... LAUFEN! Nach einer Stunde Fußmarsch (auf hohen Hacken und nicht mehr so ganz Fußfest) waren wir unserem Ziel immer noch Weit entfernt. Glücklicherweise hatte, als wir an einer Tankstelle vorbei kamen, gerade dort ein Taxi seine Passagiere herausbefördert sodass ich mich todesmutig vor das Taxi schmiss. Der nette Fahrer hatte offensichtlich Mitleid mit mir (ich kann aber auch traurig gucken, wenns sein muss *g*) und fuhr uns dann nach Hause. Um 6 waren wir dann endlich zu Hause. Und interessanterweise war ich dann auch auch schon wieder fast nüchtern ;-)

Wie eigentlich fast jeder erhoffe ich mir einiges positives für das neue Jahr.
Im kosmetischen Bereich freue ich mich auf jede Menge spannende LEs (dazu wird in Kürze noch ein weiterer Post folgen). Dazu habe ich mir aber auch den Vorsatz gesetzt, kein unnötiges Geld auszugeben, sondern die Kosmetik, die ich kaufe, wirklich bewusst auszuwählen. Spontankäufe will ich mindestens ein halbes Jahr vermeiden und das gesparte Geld auf die Seite legen (ihr müsst verstehen... ich will nach Köln zu Bon Jovi *freu*) Außerdem wird mir wohl der Funkelmann den Hals umdrehen, wenn ich noch mehr Kosmetik hier anschleppe *lach*

Im persönlichen Bereich habe ich natürlich auch ein paar gute Vorsätze gefasst. So n Spaß wie "10 Kilo abnehmen" gehört aber nicht dazu. Ich will mich einfach nicht unter Druck setzen und enttäuscht sein, wenn es nicht oder nicht so schnell, wie erhofft klappt. Ich möchte versuchen, meine Launen und Nerven ein wenig zu zügeln. Gerade jetzt kurz vor der Faschingszeit sind letztere nämlich wieder zum zerreißen gespannt und mein Umfeld hat ganz schön unter mir zu leiden. Ansonsten möchte ich weniger Zeit an die Menschen vergeuden, die meine Freundschaft nicht wert sind und mit den Menschen, die mir in der letzten Zeit immer wichtiger wurden bzw. von denen ich einfach gemerkt habe, dass sie mein Vertrauen und meine Freundschaft verdient habe, mehr Zeit verbringen. 2012 war ein schweres, trotz allem aber auch schweres Jahr mit einiges Veränderungen. Ich habe meinen Funkelmann gefunden und eine wunderbare Familie hinzugewonnen, musste aber auch einige Menschen aus meinem Leben streichen, die mir eigentlich sehr am Herzen lagen. Ich denke, es wird vielen von euch so gehen, es gab einige Hoch's und Tief's und wird auch immer so sein. Und man kann somit ganz positiv ins neue Jahr sehen.

Und einen besonders guten Vorsatz habe ich fürs neue Jahr gefasst: Ich werde definitiv wieder mehr bloggen! Die Schreiberei fehlt mir.
Ihr dürft euch also darauf freuen, in der nächsten Zeit wieder mehr von mir zu hören ;-)

Wie habt ihr das neue Jahr begrüßt? Fasst ihr gute Vorsätze, wenn ja, was?

Euer Funkelmariechen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!