Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 11. Januar 2013

Funkelmariechens FUNtastische Freitagsfakten

Hallo ihr Lieben,
einer meiner guten Vorsätze war ja, wieder mehr zu bloggen. Dazu gehört auch, die Reihe der Freitagsfakten wieder aufleben zu lassen.
Hier werdet ihr also jeden Freitag einen Einblick in die vergangene Woche erhalten... sowohl im persönlichen als auch im kosmetischen Bereich.

Viel Spaß
euer Funkelmariechen

[Getan] viel im Dienste des Vereins unterwegs gewesen und wenig geschlafen: Vereinsjubiläum, Musik gemacht, Männerballett trainiert, Mädels trainiert, Musik gemacht und einen schönen Abend mit guter Musik verbracht
[Gegessen] zu wenig (wie immer): Spinat, Kartoffeln und Ei, Chili con carne
[Getrunken] Latte Macchiatto, Grüner Tee mit Zitrone, meine Donnerstagscola :)
[Gesehen] nicht viel... zum Einschlafen wie immer Dokumentationen :)
[Gehört] Radio, Gary Moore, Journey, Fassenachtsmusik
[Gelesen] Emails
[Gedacht] ich werd niiiiiiemals niiiiiiiiie rechtzeitig fertig!
[Gefragt] Warum bleibt alles an mir hängen? und WARUM gehn Tanzstrumpfhosen (die btw. arschteuer sind) immer kurz vor m wichtigen Auftritt kaputt.
[Gefreut] Auf die Fassenachtssitzung eines befreundeten Vereins morgen Abend. Nur im Saal sitzen, feiern und nix tun müssen... genialst :D
[Geärgert] Wie immer über die ein und selbe Person... laaaaangweilig
[Gewünscht] stärkere Nerven :)
[Gekauft] Glitter-Topcoat von Essence, Translucent Powder (für meine Männer... jaja) und Alverde "Warm Vanilla" für meine Mädels. 
[Geklickt] Facebook, Twitter, Blogs, Fassenachtsseiten, Kostümbedarf, Tanzsportbedarf...
[Geplant] unser Kostüm für Weiberfassenacht.... wir gehn als Eskimos :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!