Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 11. März 2014

[Random Pictures] Da bin ich wieder!

Hallo meine Hübschen,
viel zu lange war es hier still. Auch wenn ich mir viel vorgenommen hatte, scheiterte es an einem wichtigen Faktor - der Zeit. Die Faschingszeit mit allerhand Auftritten parallel zur Arbeit in Wechselschicht zu stemmen war nicht einfach. Ich habe es dennoch geschafft, alles relativ unbeschadet und mit nur einem Urlaubstag zu überstehen - und die Arbeit als "Entspannungsprogramm" neben dem stressigen Hobby zu sehen ;-) Verkehrte Welt.
Ein paar wenige Impressionen möchte ich euch hier einmal festhalten, es liegt eine spannende Zeit hinter mir die durchweg Erfolgreich war. Und dennoch bin ich jetzt froh, dass alles vorbei ist und ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren kann. Vor allem den Blog. Morgen treffe ich mich mit meiner besten Freundin um mit ihr die neue Essence-Theke bei Müller zu stürmen. Ich freue mich wie ein Schnitzel und werfe versuchen einiges Bildtechnisch festzuhalten und auch einen Haul für euch parat haben. Generell bin ich momentan in absoluter Shoppinglaune und fahre am Freitag mit einer Kollegin nach der Arbeit zu Primark, mich dem Wetter entsprechend mit Sommeroutfits eindecken. Auch das soll gehault werden ;-) Gleich habe ich noch einen TAG für euch, an dem ich gerne mitmache, morgen kommt eine Review online - bleibt also auf jeden Fall dran. Und nun? Geht es wie versprochen mit den Bilder der letzten Zeit weiter ;-)

Viele liebste Grüße









Der erste Auftritt meines Tanzduos "Estrella" war ein voller Erfolg. Ich bin überglücklich und wahnsinnig stolz, was die Mädels geleistet haben. Die Pläne für das kommende Jahr entstehen aktuell (ich musste die Mädels zwingen, eine Pause einzulegen - die hätten glatt direkt weiter trainiert ;-) )

Mein Männe und ich nach der ersten Sitzung

Ich in meinem Kleid... das Kleid war vielleicht ein Drama :-D
Ich war sehr häufig als Mundschenk auf der Bühne und sollte daher ein Kleid tragen. Das Richtige zu finden war fast ein Ding der Unmöglichkeit, ich habe etliche Wochen gesucht bis mein Freund dieses hier entdeckt hatte. Ich war übrigens für beide Termine jeweils beim Friseur und habe mir eine schöne Hochsteckfrisur machen lassen... herrlich für ein Event richtig aufgebrezelt zu werden, mir war klar, ich würde gerade die Haare an dem Tag nicht selbst hinbekommen. Das Makeup hingegen stammte von mir - ich habe es richtig genossen mir im Bad wahnsinnig viel Zeit zu lassen und mich gemütlich und ohne Zeitdruck vorzubereiten ;-)

An Rosenmontag ging ich als kleiner Punk und toupierte die Haare fröhlich auf (ich sah aus, als hätte ich in die Steckdose gefasst). Etwas gebändigter wurde daraus dann ein hoher Zopf der "hintenraus" wild abstand ;-)

Auf dem Umzug in der Stadt machten wir mal wieder von uns reden, denn noch bevor der Umzug startete, machten wir eine Polonaise durch die Zugaufstellung ;-)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!