Ads 468x60px

twitterfacebook

Sonntag, 30. März 2014

Funkelmariechens Sunny Sunday


Hallo meine Hübschen,
die Sonne lacht und es wird mal wieder Zeit für die Sunny-Sunday-Reihe ;-)
Gerade sitze ich ganz Happy bei meinen Eltern auf dem Balkon und geniesse das tolle Wetter... da steigt einfach die Laune und die Welt ist etwas bunter... kennt ihr das? 
Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
 





Gesehen: Eigentlich nichts, außer die Dokus zum Einschlafen... sonst war die Woche sehr wenig Zeit zum Fernsehen oder sonstiges ;-)
Gelesen: Bridget Jones - Verrückt nach ihm (die ersten 2 Kapitel... ich will noch kein Urteil drüber fällen)
Gehört: Gotthard, Journey, Lieder für's Tanzduo
Getan: Gearbeitet, in Wiesbaden shoppen gewesen, Arzttermin gehabt, Endlich wieder Training mit meinen Mädels, Eltern besucht, mit dem Liebsten durchs Gewerbegebiet gebummelt und viel geshoppt, Nagellacke sortiert... ;-)
Gegessen: Chinesisch, Braten bei Mama
Getrunken: Vanilla-Macchiato bei Starbucks, Latte, Cola, Saft, Wasser
Gedacht: Ich hätte gerne mehr Zeit ;-)
Gefreut: Über lustige und nette Arbeitskollegen, die einem die Arbeit versüßen, über Zeit mit meinem Schatz und über meine neuen Schuhe <3
Geärgert: Über eine unmögliche Frauenärztin! So etwas freches und beleidigendes habe ich noch nicht erlebt. Einmal und nie wieder!
Gekauft:Viel zu viel... soll ich wirklich alles aufzählen? Okay, ich versuchs mal ;-) Filofax, Washi Tapes, 2 Jeans, Handtasche, 2 Shirts, Lippenstift, Produkte aus der Catch the Glow-LE von p2, Produkte aus der Haute Future LE von Catrice, wundertolle Nike Air Max, ein paar Amerikanische Kleinigkeiten im Import-Store hier, Trainingsanzüge für mich und mein Showtanzduo (gaaanz stolze Trainerin)
Geklickt: Youtube, Sportbedarf, diverse Blogs, Facebook, die Live-Übertragung der Deutschen Meisterschaften im Gardetanz (wiiiie gerne wäre ich dort... nächstes Jahr unbedingt mal wieder!)


Pflichttermin wenn ich bei meinen Eltern bin - ein Date mit der Badewanne!

Ein bissl Haulerei aus der p2 "Catch the Glow" und der Catrice "Haute Future" LE

Meeeeeeeine neuen Schuhe - meine ersten Nike Air Max. Kinners, ich bin verliebt!

Zitronen-Eistee aus dem Ami-Shop

Die Sonne genießen auf dem Balkon ;)

Nochmal Haulerei - Rival de Loop (Cupcake LE), p2 -Catch the Glow, und den Alverde Highlighter

Happy auf dem Weg zum Training

Große Handtaschenliebe <3

So sieht's aus, wenn man nur was für den Filofax besorgen wollte ;-)

Helloooooo, Baby <3 mein Filofax

Geiler Teil! Ketchup meiner Fußballmannschaft <3 Als echtes Lautrer Meedsche war das natürlich Pflicht im Einkaufswagen ;)

0 Kommentare:

Kommentar posten

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!