Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 31. Dezember 2013

Bye bye 2013! Die Highlights des Jahres ;-)

Hallo meine Süßen,
ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage genossen. Ich hatte das Glück, das ganze Jahr ohne Erkältung zu überstehen... bis zum 23.12. Da saß ich nun mit Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Oh Freude! :-(

Heute ist der letzte Tag des Jahres, es heißt zurückblicken auf die letzten 365 Tage. Was war 2013 für mich? Ich ziehe ein insgesamt positives Resümee, sowohl mit dem Blog als auch auf privater Ebene. Ihr merkt schon, heute wird es ein sehr persönlicher Blogpost. Ich möchte euch einfach mitteilen, was mir zum Jahreswechsel durch den Kopf geht, denn wie ich finde ist ein neues Jahr in gewisser Weise auch immer die Chance, etwas neu zu beginnen.

Auch wenn 2013 weitestgehend Positiv verlief gibt es Dinge, die ich 2014 ändern möchte. Ich will häufiger auf dem Blog berichten, den Spagat zwischen Schichtarbeit, Familie und Blog schaffen und mir dennoch irgendwie mehr Zeit für Freunde nehmen. Okay, das klingt nach "mein Tag hat 48 Stunden", egal... mich einfach mehr auf das Konzentrieren was mich und meine Mitmenschen glücklich macht. Aber was macht mich glücklich? Endlich wieder finanziell auf eigenen Beinen zu stehen. Für mich selbst und für meine Familie sorgen zu können und einen Silberstreif am Horizont zu sehen... auf eine erfolgreiche Zukunft hinzuarbeiten. Okay, das klingt Rührselig, versteht ihr, was ich meine? ;-)

Ich habe das Gefühl, dass ich das aus 2013 ins neue Jahr mitnehmen kann und freue mich, 2014 weitere Schritte in Richtung Zukunft gehen zu können, sowohl beruflich als auch mit meinem Freund. Der erste Schritt dazu ist gemacht, denn wir ziehen demnächst endlich zusammen. Yay! :-) (auch wenn ich eh die meiste Zeit bei ihm verbracht habe, ist es dennoch ein schöner Schritt, wie ich finde und ich freue mich sehr darauf).

Für den Blog habe ich auch schon einige Pläne für regelmäßige Serien. Was das genau wird? Lasst euch überraschen ;-)
Außerdem steht im Mai auch der Bloggeburtstag an und wer weiß? Vielleicht gibt es ja dann sogar mein erstes Gewinnspiel? :-)

Ihr merkt, ich habe viel vor im kommenden Jahr und ich hoffe, euch geht es ähnlich.

Ich wünsche euch einen tollen Jahreswechsel, ganz egal ob ihr diesen im kleinen Kreis (so wie ich heute Abend nur mit meinem Liebsten) oder auf einer rauschenden Party verbringt.

Einen guten Rutsch und ein rundum erfolgreiches Jahr 2014 wünscht euch




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!