Ads 468x60px

twitterfacebook

Mittwoch, 4. September 2013

Vergleich Catrice Lidschatten "Hollywoods Fabulous 40s" vs. "Eve in Bloom"

Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja HIER in meinem Blogpost über die neuen Lidschatten der Catrice "Eve in Bloom" festgestellt, dass mich die Farben seeeehr an die Lidschatten der "Hollywoods Fabulous 40s" LE vom September 2012 erinnert... also hat sich das Funkelmariechen mal an den Vergleich der Nuancen gemacht, die sich meiner Meinung nach am Ähnlichsten sind.






Auf dem Bild hier oben sehr ihr die beiden Lidschatten-Sets, die sich zugegebenermaßen nicht besonders ähneln.
Dennoch möchte ich euch die Farben etwas genauer gegenüberstellen.



Hier hab ich die "ähnlichen" Farben mal aufeinander gelegt. Oben seht ihr die beiden Nuancen der Hollywood-LEs. Darunter ist das Duo der Eve in Bloom - LE. Der Pink-Rosé-Whatever-wie-soll-ich-ihn-nur-nennen-Ton rechts erscheint oben etwas heller, während der Braunton der Hollywood-LE dunkler wirkt als der von Eve in Bloom. Also gut, los geht die muntere Swatcherei.




Oben seht ihr die Produkte pur, ohne Base, auf die Haut aufgetragen, darunter auf der Base, in der Reihenfolge der Hollywood (je links) und der Eve in Bloom (je rechts)

Zur oberen Reihe: der hellere Ton ist bei der Hollywood-LE mit einem größeren Weißanteil, bei Bloom etwas Rosé-Stichiger. Auffälliger wird es bei den Lidschatten, wenn sie auf Base aufgetragen werden.

Oben bei dem Braunton ist der Unterschied ohne Base weniger sichtbar. Lediglich der "Glitteranteil" ist höher bei der Hollywood-LE.
Auf der Base erscheint der Braunton etwas dunkler, auch der Glitter ist deutlich sichtbarer.



Fazit:

Okay, es sind Unterschiede durchaus sichtbar. Doch finde ich, gerade Pur, ohne Base, sind die Unterschiede wirklich nicht gravierend. Ich denke, wer im letzten Jahr keine Chance hatte das Hollywood-LE-Quad "Hollywood Boulevard" zu bekommen, hat zwar mit dem Bloom-Duo "Beauty Bouquet" nur 2 Töne, kann damit aber sicher einiges anstellen ;-) 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!