Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 11. Juni 2013

Muntere Haulerei... Funkelmariechen war Shoppen :)

Hallo ihr Lieben,
heute war ich ein bisschen in der Stadt... eigentlich, weil ich noch einiges für meinen Geburtstag zu besorgen hatte... Eeeeeigentlich :) In unserem Müller waren Essie-Lacke diese Woche auf 6,45€ reduziert... wenn ihr einen Müller in der Nähe habt, schaut vorbei. Achtet aber darauf, die LE Lacke sind leider aus der Aktion raus... ich hab's erst an der Kasse gemerkt ;)
Außerdem hab ich ein Meeeeeeeeeeeeeegaschnäppchen geschnappt... Den "Kiss Kiss" Lippenstift ("500-Very Gold) von Guerlain war von 26€ und einem paar zerquetschte auf 5€ reduziert...
*Jippieyeahschreikreischtanz*







Außerdem habe ich ein Blush der Catrice Glamazona LE ergattern können (das letzte, das da war).

Weiter zog ich dann zu DM, eigentlich um etwas im Auftrag meines Funkelmannes zu besorgen und kam mit einem Geschenk für eine Bekannte (Nicht auf dem Foto, man weiß ja nie, wer hier zu rumklickt *g*) und einem Essence-Parfüm wieder heraus.


Zu guterletzt ging es zu H&M, dort schnappte ich mir ein tolles graues Kleid mit Totenkopf-Print, passende Ohrringe und Sandalen mit Nietchen :)





Ihr seht, ich bin glücklich :) Und diese Freude teile ich natürlich mit meinen lieben Lesern ;-)

Liebste Grüße

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!