Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 24. Juni 2013

Funkelmariechens SUNNY Sunday :-)

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut und euch hat das Unwetter verschont. Uns hat es am Donnerstag nur leicht erwischt, von jetzt auf gleich öffnete der Himmel seine Schleusen und wir waren patschnass ;-)
Ansonten habe ich zwei spannende Tage hinter mir... Am Freitag sind wir nach Stuttgart gefahren, checkten in unserem Hotel ein und fuhren zum Canstatter Wasen zu BON JOVI. Es war bereits mein sechstes Konzert der Jersey Rocker und war wie gewohnt genial :-) Ich schwebe noch auf Wolke 7 und bin immernoch geflashed ;-)

Bilder erwarten euch kommende Woche, in einem - ich kann es jetzt schon versprechen -  Riesenposting mit allen Bildern dieses Monats.

Es Grüßt euch ganz lieb






|Gelesen| Jolie, Stars n Style (beides im Schwimmbad), Cosmopolitan mit der bezaubernden Lu darin... ein toller Artikel
|Gehört| Radio, Auf dem Weg nach Stuttgart und zurück meine ganzen Bon Jovi Alben <3
|Getan|zwei Mal im Schwimmbad gewesen (einmal mit Familie, einmal alleine), mit einer lieben Freundin und ihrem zuckersüßen Sohn getroffen (ich bin ganz vernarrt in ihn), bei Bon Jovi gewesen, durch Stuttgart gebummelt...
|Gegessen| Wunderbares Frühstück in unserem Hotel, nach dem Konzert lecker Käsespätzle mit Röstzwiebeln
|Getrunken| Wasser, kalter Malvetee mit Zitrone, Schwarzer Tee mit Zitrone, Red Bull, Caprisonne ;o)
|Gedacht|warum hatte ich keine Tickets für Köln? Ein Hammerkonzert muss das gewesen sein
|Gefreut| Über die Wundervolle Birthday-Box, die mir Soap & Glory zum Geburtstag geschenkt hat ;-) Über Pläne von meinem wunderbaren Mann ;o)
|Gelacht|ständig ;-) Vor allem wenn sich Funkelmann und mein Stiefsohn kabbeln ;o)
|Geärgert| über Mr. Motzigkeit in Person... der mich regelmäßig ärgert *grmbl*
|Gewünscht| mehr so tolle Zeit mit dem Funkelmann, wie in Stuttgart :)
|Gekauft|viiiiiiiiiiel zu viel ;) 4 Nagellacke der Catrice Hip Trip LE, ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin, Riri <3 Mac Lippenstift "Riri Woo" (mein erster richtig regulär gekaufter Lippi von MAC <3 ), Bon Jovi Top, Bon Jovi Cappy, Starbucks City Mug, neue Foundation (Funkelmann hat ausgesucht uuuuuuuund PASST :-O ), Halskette :)
|Geklickt|Blogs, Bloglovin, Bon Jovi Forum, Maps :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!