Ads 468x60px

twitterfacebook

Dienstag, 15. Mai 2012

Vatertagstour... the day, men turn their evolution 1000 years back

Hallo ihr Lieben,
eigentlich dachte ich ja, mein erster richtiger post hier ginge um Make-Up... weit gefehlt. Morgen ist Vatertag und da ich seit 3 Wochen einen Mann an meiner Seite habe, der Vater von zwei Jungs ist (die übrigens total nett sind und die ich echt in mein Herz geschlossen habe), musste ich mich mit dem für Männer anscheinend höchsten Feiertag des Jahres auseinandersetzen. Tagelang hoffte ich, der Vatertag würde irgendwie in Vergessenheit geraten und mein Schatz würde einen schönen Tag mit mir verbringen. Pff, denkste! Gestern rückte mein Schatz damit heraus, dass die Tour mit sechs weiteren feierwütigen bereits um 8 Uhr in der Frühe startet.... 8 Uhr! Eigentlich dachte ich, um die Zeit könnte ich noch mit Schatzi kuscheln oder ansatzweise mal ans Frühstück denken... das war wohl nix. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, was die Herren der Schöpfung, aus deren Lenden einst Nachwuchs entsprang dazu bewegt, am Feiertag in aller Herrgottsfrühe aufzustehen, massig Bier in nem Bollerwagen unterzubringen und bei Wind und Wetter durch die Pampa zu streifen. Potenzpralerei? Die Möglichkeit, sich einmal im Jahr zur frühen Stunde schon zu betrinken, über (im Idealfall nackte) Frauengeschichten zu reden oder sich über Sport zu unterhalten? Wir werden es wohl nie erfahren... Mäuschen spielen würde ich jedoch zu gerne mal ;-)
Wie siehts denn bei euch aus? Was machen eure Männer erfahrungsgemäß, wenn sie "unter ihresgleichen" sind? Gibts bei euch Mädelstage, wenn die Herren den Bollerwagen durch die Botanik ziehen? Ich freue mich auf eure Kommentare,
euer Funkelmariechen

2 Kommentare:

  1. Keine Ahnung, warum das immer so an Vatertag laufen muss. Vielleicht können wir das alles nicht verstehen, weil wir nix ähnliches haben...
    Ich meine Muttertag... HALLOO?? Frühstück im Bett? *schnarch* Wir sollten auch nen lustigen Ausflug machen!

    Kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ja mittlerweile dafür, wir sollten nächstes Jahr am Vatertag nen Frauentag machen. Bollerwagen, Prosecco und nen heißen Kerl, der uns den Wagen zieht =) Das wärs doch :D Kussi

      Löschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!