Ads 468x60px

twitterfacebook

Montag, 14. Mai 2012

Every end is a new beginning... Lischen bloggt :)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich hatte ich ja schon länger vor, mit dem bloggen anzufangen... meine Beste Freundin Anna machts vor :)
Zuerst einmal die Frage, worüber Lischen eigentlich berichten will. Letztendlich habe ich mich für die typischen Frauenthemen entschieden: Make-Up, Klamotten, Haare und alles was Spaß macht (ausgenommen die Männer... das würd meiner besseren Hälfte wohl eher weniger gefallen :) )

Aber zuerst einmal möchte ich euch ein bisschen was über mich verraten, schließlich sollt ihr auch wissen, wer hier zukünftig fleißig textet :)

Name: Lisa
Spitzname: Liz, Lischen
Land: Deutschland
Interessen und Hobbies: Lyra spielen im Fanfarenzug, meine beiden Tanzgruppen trainieren (Majoretten und Männerballett), Fotografie, mit Freunden zusammensitzen, lesen
Lieblingsfilme: viele mit Julia Roberts oder Hugh Grant
Lieblingsmusik: Classic Rock... :)
Lieblingsbücher: "Die Säulen der Erde" und "Die Tore der Welt" von Ken Follett

Kino sehr selten... nur wenn mich mas wirlich reizt :)
TV  Sex and the City und Desperate Housewives,  ansonsten Dokus auf N24 und NTV
Lifestyle normal... leicht rockig :)
Sport tanzen! :)
Games bin kein Spielkind :)
Figur naja... wer ist schon zufrieden mit sich? :)
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau-grün-grau
Beziehung glücklich vergeben

Lebensmotto jedes Ende ist ein neuer Anfang :) Schicksal ist, wenn sich zwei Menschen finden, die sich nie gesucht haben ♥


So, ich hoffe, ich konnte euch  ein bisschen was über mich erzählen, wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch doch einfach =)

Euer Funkelmariechen




 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!