Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Beauty Herbst 2013 by Magi Mania - mein Herbst-Makeup



Hallo ihr Hübschen,
ja, der Herbst hat uns voll erwischt. Während draußen die Blätter (und der Regen) fallen, die Nüsse, Kastanien und Trauben reif sind und sich einige von uns (darunter auch ich) am Liebsten zu Hause verkriechen würden und dem Sommer nachtrauern, hat die liebe Magi zum Beauty Herbst 2013 aufgerufen. Ich habe ihr rufen vernommen und ein Herbst-Makup geschminkt. Wie das aussieht? Schaut es euch an! Nach dem Klick geht es weiter ;-)



Für mich gehören ganz klassisch die Erdfarben und Beerentöne zu einem ansprechenden Herbst-Makeup. Daran habe ich mich orientiert, als ich die Produkte für mein Makeup ausgewählt habe.






Benutzt habe ich für diesen Look


Face:

*p2 - Perfect Face refine + prime
*Catrice -Re-touch Light Reflecting Concealer
*Catrice Ultimate Moisture Foundation 030 "honey"
*Catrice Blush & Bronze C01 "Fresh Demand" (Limitiert) Bronzer
*Catrice Blush C01 "Gone with the wind" (Limitiert)
*p2 - Perfect Face - Soft Focus Highlighter

Eyes:

*Essence Colour Arts Eye base
*Alverde Lidschatten Mono Matt "Warm Vanilla" (unter den Augenbrauen)
*Catrice Absolute Nude 2. Farbton (auf dem kompletten beweglichen Lid)
*Catrice Absolute Nude 3. Farbton (im äußeren Augenwinkel und entlang der Lidfalte)
*Catrice Soft Duo Eyeshadow dunklerer Farbton (betont die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel)
*Essence Kajal Pencil "08 Teddy" (auf der Wasserlinie)
*Maxfactor Wild Mega Volume Mascara

Lips:

*L'oréal indefectible Lippen-Duo "Stay Ultraviolet"

Wie gefällt euch der Look? Was darf bei eurem Herbstlook auf keinen Fall fehlen?


1 Kommentare:

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!