Ads 468x60px

twitterfacebook

Freitag, 2. August 2013

Der Monat in Bildern... Juli 2013

Hallo ihr Lieben,
mit einem Tag Verspätung folgen hier noch die Bilder des vergangenen Monats.
Danach verabschiede ich mich in mein Kerbwochenende... folgt mir auf Twitter und Instagram, da werdet ihr sicherlich einiges zu sehen bekommen ;-)











Ernte eines Tages ;-)

Salate für Funkelmanns Geburtstag <3

Danke Mami :) Essie "The girls are out" 

Kleines Schnitzel in meinem Stammlokal :) (war nicht meins, ich hab tatsächlich ein kleines genommen *g*)

Schnäppchen gemacht... The Balm Monos für 1,70€ 

Relaxen im Garten 
Vor kurzem alle HP-Filme durch geackert ;)

Konzert meiner Männer ;-)

Spiegelsamstag ;)

Neue Ohrringe

Auch Grease musste vor kurzem mal sein... könnt ihr euch vorstellen, dass mein Mann und mein Stiefsohn den Film noch NIE gesehen haben?

Zusammen, was zusammen gehört :)

Leicht beängstigender, aber wunderschöner Sonnenuntergang

Catrice "L'Afric´que c'est chic" Sandlacke wurden auch getestet :)

Auf der Zugfahrt zu Mamis Geburtstag :)

Ein bisschen Sushi geht immer :)

Meine Schätze auf Konzert :)

1 Kommentare:

  1. Hallo! Welchen Lippenstift trägst du auf den Bildern? Lg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!