Ads 468x60px

twitterfacebook

Donnerstag, 28. März 2013

[Ankündigung] My Boyfriend does my Makeup

Hallo ihr Lieben,
nach gefühlten Wochen und Monaten des Bitten und Bettelns, des überzeugens mit Youtube-Videos ("schau mal Schatz, ist das nicht lustig????" "Schatzi, das kannst du bestimmt viiiiiiel besser als der!") konnte ich meinen Funkelmann eeeeendlich davon überzeugen, mit mir die "My Boyfriend does my Makeup"-Aktion zu starten. Schon lange Zeit kursieren vor allem auf Youtube Videos dieser Aktion, in der mal die Lebensgefährten und Ehemänner der Bloggerinnen und Youtuberinnen ihr Können unter Beweis stellen sollen. Ziel ist es, ihre Freundin/Frau mit einem schönen Makeup auszustatten und das ohne Hilfe von ihr. Lachanfälle sind dabei vorprogrammiert. Letztendlich konnte auch ich meinen Schatz davon überzeugen, dass er das sicherlich gut machen wird und endlich hatte er dann auch zugesagt. Morgen ist ja zum Glück Feiertag und da darf der Herr dann mal sein Funkelmariechen nach seinem Geschmack verschönern. Ich bin ja echt gespannt, was das wird und hoffe, er wird nicht den Nagellack mit dem Lidschatten verwechseln ;-)

Im Gegensatz zu vielen anderen, wollen wir euch nicht anhand eines Videos sondern mit einer ausgedehnten Fotostrecke daran teil haben lassen. Morgen im Laufe des Tages ist es soweit, freut euch drauf :-D


Liebe Grüße


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥

 

Copyright

Alle Fotos wurden - insofern nicht anders angegeben - von mir Erstellt und unterliegen meinem Urheberrecht. Davon ausgeschlossen sind Pressefotos, welche mir von Firmen oder Händlern zur Veranschaulichung ihrer Produkte zur Verfügung gestellt werden. Jegliche von mir angefertigten Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen ohne vorhergehende Genehmigung meinerseits nicht anderweitig verwendet werden. Jede Zuwiderhandlung wird durch mich zur Anzeige gebracht!