Hallo ihr Lieben,
eigentlich hatte ich vor, neue Lacke nur kurz zu swatchen und in der Liste meiner Lacke zu aktualisieren.... Der Lack, den ich mir heute zugelegt habe, hat aber eine Review verdient... im negativen Sinne. Ich sage nur "Der Lack des Grauens".
Sold out for ever stand schon auf meiner Wunschliste, als er als neues Produkt von Catrice vorgestellt wurde. Ein schöner, zarter Mintton, durchaus passend zum Loose Eyeshadow "Take it Mint" aus der Cucuba LE und vor allen Dingen passend zu einer meiner neuen Blusen...
Vorhin war ich kurz in der Stadt und hab den Lack so "im vorbei gehen" mitgenommen. Da ich heut nochmal einen Termin mit Maklerin und Vermieter habe und eben diese Bluse tragen werde, kann ich mir ja auch noch schnell die Nägel machen und ihn bei der Gelegenheit kurz swatchen.
Schlechte Idee...
Der Lack ist dermaßen zähflüssig, dass er eigentlich keinen genauen Auftrag zulässt. Unschöne Ränder und Flecken außerhalb der Nägel waren die Folge. Dazu ist der Lack nicht besonders gut deckend, dass man zweimal überlackieren muss, um überhaupt ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Nicht das Wahre. Vor allem war durch die Konsistenz der Nagel eigentlich nach dem ersten Durchgang (obwohl kaum Lack am Pinsel war) dermaßen überladen, dass das Finish einfach nicht mehr schön ist.
Einen gewissen Aufwand für ein schönes Ergebnis ist für mich absolut kein Problem, nur unnötig Kompliziert mag ich es bei meinen Nägeln gar nicht :-(
Hier mal ein Bild vom Ergebnis... ich werde mich jetzt demnächst mal an Nagellackverdünner versuchen, damit ich mit der eigentlich schönen Farbe noch etwas schönes machen kann :-)
Liebe Grüße
euer Funkelmariechen, dass sich jetzt ins Auto schwingt und ihre Wohnung besucht :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥