Es gibt wenige Veranstaltungen, vor denen ich mich so gern drücken würde wie eine Hochzeit... zumal meine Familie so gepolt ist, dass die erste Frage immer gleich lautet "Was ziehen wir an?". Hmpf. Jedenfalls heiratet in anderthalb Wochen mein Onkel. Juppiduuuu... Eine Veranstaltung, die größer ist als alle bisher dagewesenen Hochzeiten in meiner Familie... ganz dezente 90 Mann... ich bin begeistert.
Ich will ja nur ungern über meine Familie herziehen (ihr merkt, das ist die Seite der Familie, mit der ich nicht hundertprozentig klar komme), aber meine Familie muss aus solchen Veranstaltungen immer ein Schaulaufen veranstalten... sehen und gesehen werden lautet die Devise. Außerdem musste ich für die Hochzeit einen Auftritt canceln, was mir natürlich ganz besonders stinkt. Und wäre das nicht schon genug, wird meine Familie an dem Tag meinen Schatz kennenlernen, die von ihm noch gar nichts wissen... durch unseren Altersunterschied wollte ich bis jetzt meinen Schatz schützen... weil sich einfach zu gern das Maul verrissen wird... naja... da müssen wir jetzt durch ;-)
Okay, aber zurück zum Thema.
Weiter gehts nach dem Klick :)
Ein Kleid muss her...
Zum Thema Kleidung war zum Glück mal wieder meine Beste Freundin die aaaaaaabsolute Rettung :) Sie schleppte kurzerhand eine halbe Rollstange voller Klamotten an und das Kleid für die Hochzeit war auch dabei :)
Und da isses :)
Auf dem Bild wirkt das Kleid etwas koralliger als es wirklich ist, eigentlich hats nen schönen Magentaton. Es ist knielang, wird am Rücken geschlossen und hat ein süßes Gürtelchen auf Taillenhöhe (Tragebilder gibts erst nach der Hochzeit ;-) )
I put my shoes on...
So ein kleid schreit leidergottes nach hohen Hacken... die könnte ich bei meinen dezenten 1,63m auch gut gebrauchen, leider bin ich dafür bekannt, dass ich in solchen Schuhen mir eher die Haxen breche, als mich auch nur einen Schritt fortbewegen zu können. Also wagte ich mich in das Abenteuer, Schuhe mit ein bisschen Absatz zu finden und in denen ich laufen kann... nachdem ich unerfolgreich die Innenstadt abgeklappert hatte, ging es ins Gewerbegebiet und im ersten Laden fand ich meine Schuhe... von 90€ auf 20€ reduziert! :) Jippie :)
Etwas rockig sehn sie schon aus, aber seine eigentliche Liebe sollte man ja nicht leugnen... Also rockige Schuhe und das brave Kleid ;-)
Hot, pink Finger-Tips
Zuguterletzt zu meinem heutigen Post die farblich passenden Nägelchen ;-) Mit der Manhattan Lotus Effect Longlasting Nailpolish in "46D". Heute der schnelligkeit wegen ohne Unterlack, Topcoat o.Ä. aufgetragen, zum großen Festtag natürlich wieder mit allem drum und dran ;-)
So ihr Lieben, morgen wird es um das Makeup zum Outfit gehn ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend
euer Funkelmariechen
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du die Netiquette beachtest! ♥